ich werde (DAY)TRADER

how to survive the learning curve

Ausgestoppt und hochgepoppt

So sieht nicht nur mein Karriereweg aus ;-), sondern auch mein Trading von gestern :-)))

Bei EUR/JPY war es eine schnelle Veranstaltung, der vorzeitige Einstieg war ein Griff ins Klo. So ist es halt, war wohlweislich eine Position mit halbem Risiko.

Dafür ist der Einstieg bei EUR/USD bis Stand 9:00 belohnt worden, und ebenso NZD/USD. Beide haben den erwarteten kleinen Sprung gemacht, um die Positionen direkt ins Plus zu hieven.

Ansonsten hänge ich noch im EUR/GBP und warte darauf, evtl. noch nachzulegen (kleine Pyramide), alles weitere steht in den „Schaaarrtttts“.

spc

oil

NU

eu

ej

eg

ea

au

an

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: